GERMAN Neid, Hass, Zurückweisung, Spott und Ablehnung durch andere Nationale — Hitler erlitt es lange vor mir

Spread the love

 

ENGLISH BLOGS RIGHT COLUMN

Wer weiß?

jesus-schneidet-bart-ab-wird-ah-cartoon

 

Ich werde meine Blogeinträge bis Montag zugunsten meiner vorrangigen religiösen Gründungsarbeit aussetzen.

Vielleicht nenne ich mein neues Buch:

Die Minderheit hat immer recht.

😉

Jemand sagte, ich sollte zu den jünsten Todesdrohungen nichts sagen, und der Zio-Staat würde sich wegen meiner keine echten Sorgen machen.

Ich antwortete:

Ich stimme dem überhaupt nicht zu. Die Schikanen, die ich seit März 2009 erlitten habe, stehen in keinem Vergleich zu dem Anderer, und das fuchst sie auch enorm. 😉

1) Kam jemals der Staat (“Homeland Security”  = etwa Verfassungsschutz plus Anti-Terror-Ministerium)  mit drei Streifenwagen und GPS, um Ihren Assistenten zu verhaften, ihn 87 Tage in Einzelhaft zu halten, und bot er ihm je an, alle drei Anklagen fallen zu lassen, wenn er Sie angreifen würde? Ja oder nein?

http://johndenugent.com/english/english-the-henrik-holappa-saga/ (8. März 2009)

Buffalo, Bundesstaat New York. Bundeshaftanstalt Batavia, NY, wo der Finne Henrik Holappa für fast drei Monate in Isolierhaft blieb, bis der knackte und Duke-Anhänger wurde.( http://johndenugent.com/accusations-against-jdn/david-duke-and-mk-ultra and http://johndenugent.com/english/blindlight-eustace-mullins-tears-into-david-duke-a-bodyguard-into-don-black ) Dann griff er mich an. KEIN ANDERER WN-Aktivisthart soviel Staatsschikanen erlitten.

Slug: NA / HÄFTLING Datum: 2998.03.10 Fotograf: Sharon Cantillon / The Buffalo News Ort: Batavia, NY Bildunterschrift: INS Buffalo Bundesbezirksstrafanstalt.

Wir zahlten $2,000 für seine Asyl-Anwältin.

jdn-henrik-holappa-valerie-may-law-office-lobby-pittsburgh

Ich schrieb ihm auch drei Briefe wöchentlich in der Haft. Sobald er mit dem Staat paktiert hatte, wurde er freigelassen und brach jeden Kontakt zu uns ab.

Henrik POSTER

2) Haben Sie als erster amerikanischer Blogger 2008 furchtlos die Nacktfotos von Obamas halbjüdischer Hurenmutter veröffentlicht?

obama-s-mother-rebel

Und ich weiß auch, dass meine Leser an meine Ehrlichkeit glauben, und die Veröffetnlchung staatlicher Morddrohungen mir beim Fundraising hilft und auch meiner Sicherheit.

Schließlich halte ich diese Morddrohungen tatsächlcih für ernst, ebenso wie der Schleichbesuch des FBI in meinem gemieeteten Haus, der auch nur eine Wiederholung des Einbruchs von 2007 darstellt: http://johndenugent.com/wn-biography-of-jdn/ zu-john / Zwei Büschen-and-obama-gegen-jdn /

Ich habe das Gefühl, Kamarad, dass Ihnen irgendjemand Unsinn gegen mich erzählt.

Ich bin der einzige WN-Aktivist der VSa mit auch nur annähernd einem präsidentiellen Lebenslauf. (Ich glaube auch, die republikanische Vorwahl für den Kongress im Jahr 1990 im Bundesstaat Tennessee gewonnen zu haben, dieser Wahlsieg wurde mire aber durch elektronische Wahlfälschung gestohlen). Aber all das bewirkt, wie ein großer Unterstützer meiner Arbeit mich unlängst überzeugt hat, keineswegs Bewunderung, sondern abgrundtiefen Hass und Neid. Und niemals werden solche Hasser und Neider ihren eigentlichen Beweggrund einsehen.  Und damit muss ich leben. Ich kann mein Aussehen, meine Bildung an einer Elite-Universität, die Karriere bei den Marines und den adligen Familienhintergrund nicht wegändern. http://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/ Ich muss solche Hasser und Neider teils ignorieren, teils durch meine Gegenangriffe ihren Einfluss auf Andere, auf leichtgläubige Schafmenschen, überwinden.

McAtee Nugent WSMV TV Nashville

Hitler wurde auch als Egomane verunglimpft, bzw. als Feigling (trotz zweier Eiserner Kreuze), als Agent, als Homo, als Okkultist und Satanist, usw.

Dies gehört mit zum Leben eines aktiven Antisemiten, verleumdet zu werden. 75% der Kritik meiner Person und meines Wirkens kommt von 1) Agenten und von 2) Neidern. Der Beweis dafür ist ihre fanatische Weigerung, meine Punkt-für-Punkt Widerlegung der im Umlauf gebrachten Verleumdungen auch nur eine Sekunde lang zu lesen.

jdn-cinderblock-Wand-Sarver

In der Tat war Hitler massiv von den anderen Nationalen seiner Zeit abgelehnt (außer vom selbstlosen Julius Streicher), und deswegen erhielt Hitlers NSDAP mickrige 2,6% der Wahlstimmen bei der Reichtstagswahl des März 1928.

Ja, der “große Hitler”

.

wurde abgelehnt

.

von 97,4%

.

des deutschen Volkes.

.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_1928

dt-wiki-reichstagswahl-maerz-1928-wahlgrafik

 

Die Massen (im Gegensatz zu Einzelpersonen) erkennen niemals ihren Retter, bevor sie nicht ein erstaunliches Niveau an physischem und emotionalem Leiden durchmachen. Die Massen müssen in den stinkenden Schlamm am Boden des Baches hinabsinken, und erst dann vom festen Felsboden da unten sich hinaufschieben.

Denjenigen, die in Eigenschmeichelei wähnen, sie würden so denken: “Wenn ich sah den Hitler unserer Zeit sähe, würde ich ihn sofort unterstütze” sage ich:

Nein, du nicht, so wie auch das deutsche Volk als Ganzes nicht, so wie auch die anderen Nationalen der Weimarer Zeit nicht.

Hitler drehte seine Räder für zehn lange Jahre 1919-1929 durch — bis die von Judmerika verursachte Weltwirtschaftskrise begann, die immer mehr Deutsche über bitterstes Leiden (vor allem Hunger und Armut) zur Erwachung zwang.)

unsere-letzte-hoffnung-hitler-poster

In der gleichen Weise haben meine Räder 2005-15 auch nur durchgedreht. Das Volk, auch die Kameraden, haben nicht genug GELITTEN!

Hitler war ein geflügeltes Wort in Weimar-Deutschland, täuschen Sie sich darüber nicht. Es ist nicht so, dass die Menschen keine Ahnung hatten, wer er war oder was er wollte. Er war berüchtigt dafür, dass er versucht hatte, die bayrische Regierung zu stürzen, und zwar im Jahr 1923 im Biersaalputsch, den er verpfuschte. 

Er war berüchtigt dafür, als “Rechter” eine schockierend rote Flagge erfunden und gehisst zu haben und seelenruhig die (für Rechte) entsetzlichen Wörter “Sozialist” und “Arbeiter” in den Namen seiner Partei zu hieven.  Er war auch berüchtigt dafür, das Hakenkreuz zu benutzen —  ein scheinbar hinduistisches oder gar OKKULTES Symbol, das den meisten Deutschen seltsam vorkam. Auch verzichtete er, gerade er als Österreicher, auf das deutsche Südtirol zugunsten eines Bündnisses mit Mussolini und Italien! Der “Beweis”, dass er “Verräter” wäre!

Entry-Farben-Hakenkreuz-Fahnen-Partei-Rallye-Nürnberg

Er war auch für den seltsamen Charlie-Chaplin-Schnurrbart berüchtigt. 😉 Dabei war er nicht einmal deutscher Staatsbürger, sondern vorm I. WK nach Bayern entlaufener Österreicher! (Er hatt vergessen, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen, und zwar bis 1930! Er bekam sie automatisch durch den Trick, dass er nach dem Sieg der NSDAP in Thüringen “Beamter” in Thüringen wurde und somit technisch deutscher Staatsbürger…. 😉 )

Nicht nur  lehnten ihn die Deutschen ab sondern auch die “Bewegung”. Es gab damals, so wie heute, viele andere nationalistische und antisemitische Gruppen (wie jene, die den Juden Walther Rathenau ermordete) und alle lehnten sie Hitler AB.

ah-Podium-Sturmtruppen-Flags

Und so werde ich jetzt abgelehnt, zurückgewiesen, ignoriert, lächerlich gemacht oder gehasst, und zwar von den meisten in der tatenlosen, nur herumtippenden WN-Bewegung in den VSA. Aber das gehört mit zum Leben eines Jeden, der Weltveränderer sein will, dass man gehasst wird.

Ich frage mich nur, was diesen Ami-WN im Kopf vor sich geht, oder wie sie sich ihre eigene führerlose Zukunfst vorstellen, denn wie der hierzulande sehr bekannte Andrew Anglin des Dailystormer.com selbst kürzlich sagte: “Es gibt jetzt keinen Hitler.”

Wenn es dabei aber bleibt, dann werden sie alle irgendwann aufhören, oder sie werden verhaftet werden, und sterben entweder im Gefängnis oder sie werden nach Umzingeln in ihrem Hause mit Schüßen getötet werden.

Oder wie Holappa, werden sie einen Deal mit dem Feind der Menschheit schließen.

holappa-skinny-arms-july-2008-sarver-house

Aber ich kann nicht warten, bis andere WN mir applaudieren. Meine Hoffnung setzte ich in die Besten des Volkes.

WHITE-FAMILY-ChemTrails-DEES

https://trutube.tv/video/32194/JdN-German-subtitles-Kill-Them-All-Kinderschaender-alle-ausrotten (30,000 views)

https://trutube.tv/video/32184/Hitler-and-NS-20-for-NOW-We-NEED-all-races-to-join-our-struggle-John-de-Nugent-YouTube

 

Ich bin unter meinem richtigen Namen, mit richtigen Haus-Anschrift und der reellen Telefonnummer jeden Tag seit 2008 onlinel, und der Juden-Staat war viermal offen bei mir.

jdn-google-1-580-000

Immer bereit zu sterben oder zu töten, seit 1978.

jdn-Kampf-Messer

Georgetown Hoya 15. Februar 1979 Nazi

“Alle Schwuchtel hinaus!”

jdn-1979-Georgetown-erhalten-Reisig-out

Nicht ein einziger anderer WN sagt Ihnen, wo er lebt! Der Rest sind alle Postfach-Nazis!

jdn-scowling-Arme gekreuzt-office-Georgetown-Shirt-August-2011

…..Kommentare dazu auf Facebook

 

  • Christoph Messner Vielleicht kann man ja die Neider noch besser ignorieren, wenn man sich noch mehr darauf konzentriert, wofür man ist, anstatt wogegen man ist. Angenommen, Hitler wäre Präsident einer Weltregierung geworden, was hätte er alles besser gemacht als die heutige Weltmachtpyramidenspitze?
  • John D. Nugent Tja, wer hört aber einem Schwindler, Verrückten, Homo zu? Man kann die tollsten Ideen haben, aber die Verleumdung macht sie zunichte.
  • John D. Nugent Ein heutiger AH würde nach Verbannung der Juden auf Madagaskar den NS für alle Völker und Rassen einführen! 🙂 Und dafür die Besten aller Nationen, vor allem aus der Jugend, aussuchen und in die neue Idee einführen!
  • Like · Reply · 1 · 13 hrs · Edited
  • Christoph Messner Und die neue Idee, was heißt das genau? Bedeutet NS nicht eher nationale Solidarität anstatt Sozialismus? Solidarität wäre doch attraktiver als jeder “-ismus”, oder? Und das hieße doch, daß die Reichen beschnitten werden zugunsten der Armen, nicht wahrSee More
  • John D. Nugent Ich benutze das Wort Sozialnationismus. 🙂
    Like · Reply · 1 · 13 hrs
  • Christoph Messner Wahrscheinlich wird ja nach einer Periode der One-World-Governance der Sozialnationismus wieder aufleben, insbesondere wenn klar wird, daß eine Vielfalt souveräner Nationen, die ab und zu Krieg gegeneinander führen, immer noch besser ist als eine Eine-Welt-Chaos-Diktatur, die einen Dauerkrieg gegen die Bevölkerung führt.
  • John D. Nugent Wenn einmal die Eine-Welt-Regierung etabliert ist, wird es keine Überwindung und kein Entkommen mehr geben können. Die Menschenrassen werden genetisch und chemisch zu Sklavenrassen gemacht, die nicht rebellierfähig sein werden, genauso wenig wie es Schafen einfallen würde, sich gegen reißende Wölfe zu wehren.
    Nein, wenn sich die NWO einmal voll etabliert, dann kommt vom Weltenbund eine furchtbare Waffe und vernichtet alle Lebewesen auf dieser Welt, dann wird sie neu terraformiert und wieder kolonisiert.
    space-cruisers-star-wars
    Die Chemtrails enthalten Zombiefaktoren, die zunehmend eigenständiges Denken, die Menschenwürde, und alles Höhere wirksam ausschalten. Das habe ich selbst in den letzten fünf Jahren erlebt, dass die Menschen heillos träge und feige geworden sind.
    Das heißt, der Sieg der Reptiloiden steht bevor. Da hilft nur noch Ausrottung und Neubeginn.
    reptile-illuminatus-jew-dumb-american-burger
    Das ist zwar schrecklich, aber die Seelen aller dieser vertierten und zombisierten Menschen werden sich wieder inkarnieren und eine neue Chance haben.
    auszug:

JdN: Carl Edon und (im Schwarz-Weiß-Foto) der doppelte Eisernes-Kreuz-Träger und Luftwaffen-Oberfeldwebel Heinrich Richter. Edon hart für Kenner der englischen Physiognomie ein eher unenglisches. sondern eher deutsches Gesicht, obwohl rotblondes Haar für Nordengland nicht untypisch ist.

“Die Ähnlichkeit in den Augen und der Nase ist unheimlich. Vielleicht stellt dies das allerletzte Stück des Puzzles dar”, meint sie [die Mutter]. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*