GERMAN Judmerika “untersucht” drohend EU-kritische Parteien; ich unterstütze nicht die “Reichsbürgerbewegung”; hören Sie mit dem ungehörigen Duzen auf!

Spread the love

brd-wie-berechtigt-steuern-erheben-schutzloses-volk

USA leiten Untersuchung gegen Nato-kritische Parteien in Europa ein

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 21.01.16 01:25 Uhr

Der US-Kongress hat die Geheimdienste beauftragt, weitreichende Untersuchungen über EU- und Nato-kritische Parteien in Europa durchzuführen. Die Amerikaner vermuten, dass diese Parteien von Russland unterwandert sind. Sollten die Geheimdienste zur Auffassung gelangen, drohen den Parteien weitreichende Konsequenzen.

.
Der britische Telegraph berichtet, dass der US-Direktor für die Geheimdienste, James Clepper, vom Kongress beauftragt wurde, einemögliche russische Unterwanderung der EU-kritischen Parteien in Europa zu untersuchen. Die Amerikaner sehen in einem heimlichen Einfluss Russlands den Versuch, „die Nato zu unterminieren, die Stationierung von US-Raketen zu blockieren und die Straf-Sanktionen gegen Russland zu widerrufen, die nach der Annexion der Krim verhängt wurden“, schreibt die Zeitung. Die EU soll den Untersuchungen, die ein Novum für die europäischen Demokratien sind, laut Telegraph zugestimmt haben.
.
Betroffen sind EU-skeptische Parteien in Frankreich, den Niederlanden, Ungarn, Österreich und Tschechien. Die Untersuchung soll herausfinden, ob die „politische Kohäsion“ in Europa von den Russen unterminiert wird. Der Telegraph geht davon aus, dass auch noch andere Länder betroffen sind, etwa die Lega Nord in Italien, die rechtsextrem Jobbik in Ungarn, der Front National in Frankreich und die FPÖ in Österreich. Die Amerikaner wollen auch russische Einflussnahme auf das Referendum in den Niederlanden entdeckt haben, bei dem die Niederlande im April über das EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine abstimmen sollen. Der Front National ist in das Visier der Ermittler geraten, weil die Partei von Marine Le Pen im Jahr 2014 einen neun Millionen Euro schweren Kredit von einer russischen Bank erhalten hat. Die FPÖ dürfte durchleuchtet werden, weil einige Abgeordnete die Krim besucht hätten und damit die „Annexion“ gutgeheißen hätten.
.
Eine anonyme Quelle sagte dem Telegraph: „Es herrscht ein Kalter Krieg da draußen. Wir sehen alarmierende Beweise für die russischen Bemühungen, die Struktur der Einheit Europas anhand von einigen lebenswichtigen strategischen Themen zu zerstören.“
Igor Sutyagin vom Royal United Services Institute (RUSI) sagte der Zeitung, dass die Russen ein „cleveres Spiel“ betrieben, weil sie wüssten, dass der Westen die Aktivitäten nicht unterbinden könnte, ohne „seine eigenen Werte der freien Meinungsäußerung zu beschädigen“.
Tatsächlich könnte die Aktion für die betreffenden Parteien brandgefährlich werden: Wenn die US-Dienste zu der Auffassung gelangen, dass es Verbindungen der Parteien zu Russland gibt und damit die Nato gefährdet ist, könnten die USA im Interesse der Nationalen Sicherheit Sanktionen gegen diese Parteien und ihre Repräsentanten verhängen. Michael Maier hat in seinem neuen Buch die Konsequenzen solcher Sanktionen im Detail beschrieben: Die Sanktionen sind Teil einer globalen Kriegsführung, bei denen sich die USA die Stellung des Dollars als Weltwährung zunutze machen. Banken könnte verboten werden, mit diesen Parteien Geschäfte zu machen. Es könnte Einreiseverbote in die USA verhängt werden. Die Vermögenswerte der Parteien oder mit ihnen kollaborierender Individuen könnten eingefroren werden.
.
Über das internationale Zahlungssystem SWIFT können solche Sanktionen in kürzester Zeit durchgesetzt werden: Zahlungen der Parteien würden blockiert, wer mit den Parteien kooperiert, macht sich nach US-Recht strafbar und könnte über einen internationalen Haftbefehl überall auf der Welt aufgespürt werden. Ähnlich sind die US-Behörden beim Fifa-Korruptionsskandal vorgegangen.
.
Ob auch Nato- und EU-Kritiker betroffen sind, die nichts mit den Parteien zu tun haben, ist unklar: Die Untersuchungen laufen selbstverständlich geheim ab, die Betroffenen werden nicht gehört und auch nicht informiert.
.
Interessant: Die EU-Gegner von Nigel Farages UKIP dürften verschont bleiben. Der Telegraph schreibt zwar, dass man Farage vorwerfe, dass er sich positiv über den russischen Präsidenten Wladimir Putin geäußert habe. Doch Beweise dafür, dass die UKIP vom Kreml finanziert wird, haben die Amerikaner noch nicht gefunden. Es ist denkbar, dass es ein Agreement zwischen London und Washington gibt, dass sich die Amerikaner nicht in die britische Innenpolitik einmischen. Vermutlich nehmen die Amerikaner auch Rücksicht auf das britische EU-Referendum und wollen den EU-Gegnern keine zusätzliche Munition liefern. Für andere EU-Staaten gilt dieses Privileg nicht. Ob auch die deutsche AfD untersucht wird, geht aus dem Bericht nicht hervor.

…..Das Deutsche Reich besteht fort, ja, aber reell — und nicht nur in deutschen Herzen und in der Weimarer Verfassung

Ein Kamerad kommentierte diesen Blog  https://www.johndenugent.com/deutsch/nachrichten/german-weisses-haus-bedroht-mich-neues-video-zu-meiner-arbeit-als-mzw-widerstand-com-besitzer/ auf seine Weise, mit

 

Lieber John, wir, die erkannt haben, daß wir Deutsche nach RuStAG 1913 sind und unsere Abstammung mit Gegurtsurkunden unserer Ahnen nachweisen können, reorganisieren gerade unsere Bundesstaaten. ( Bayern, Sachsen, usw.) Thomas Mann ist der Federführende. Preussen ist völkerrechtlich wieder reorganisiert. http://freistaat-preussen.org/ Hier findest Du alle Infos. Hoffe Dir etwas Neues erzählt zu haben. Die Besatznung muß beendet werden und ein Friedensvertrag ist nach fast 100 Jahren überfällig.

Dein Kamerad, Heinz a.d.F. Albrecht

Ich beglückwünsche zur guten Arbeit!

Bin aber abweichender Meinung zum Grunde des fehlenden Friedensvertrages.

Der Zweite Weltkrieg geht weiter, zw. USA und Absetzbewegung, mit Liquidierungen und abgeschossenen Flugkreiseln auf beidne Seiten, mit Finanzkrieg und mitfder Belieferung Putin-Russlands aus antiamerikanischen Beweggründen mit der allerneuesten reichsdeutschen Wehrtechnik (siehe den Fall des US-Zerstörers USS Donald Cook im Schwarzen Meere und auch dieses Video: )

Also gibt es rein gar keinen Frieden, der vertraglich zu regeln wäre. Der Krieg geht weiter. Nur die Wehrmacht in Europa kapitulierte im Mai 1945.

Das Reich hat seinen eigenen Kanzler — und echte Waffen, echtes Geld, echte Soldaten und echte Macht.

Es wirkt wie die Freiumaurerei, insgeheim und nicht offen, da schwach.

Das Reich wird erst dann handeln, wenn WIR, intern, in unseren Ländern, auch von innen gegen den Staat zuschlagen können.

Es ist zu schwach, um gegen die USA allein und ohne unser Mittun zu kämpfen. Wie ein Dachs beschützt es sich in seinem Loch (Antarktis und Anden) und schaut mittlerweile traurig zu, wie Deutschland und alle abendländische Völker dem Ende entgegengehen. Das deutsche Volk stirbt aber nicht aus, denn das Reich verfügt über an die fünf Millionen Bürger.

Wenn morgen der Himmel voller Flugkreisel mit Hakenkreuzen wäre, würde das verblödete Volk die NATO und Obama um Hilfe anflehen! …………..

Das russische Staatsfernsehen brachte einen 45-minütigen Dokumentarfilm darüber mit Generälen der russischen Luftwaffe in der Uniform. Eine Version mit deutschen Untertiteln gab schon mal auf YouTube, ist aber inzwischen verschwunden.

Hier die Version mit englischen Untertiteln:

https://www.youtube.com/watch?v=2NAGVHYenQ4

Russischer General bespricht Absetzbewegung der Reichsdeutschen nach 1944

Bericht auf russsisch mit dt. Untertiteln:; spektakulär neue russische Waffen:

https://www.youtube.com/watch?v=r3zdRmAuylU

Die Russen haben schon immer eine gute Technik gehabt, aber hier beziehen sie meiner Meinung nach im Geheimbund von den Absetzbewegungsdeutschen (den 1944-45 evakuierten Reichsdeutschen in der Antarktis) oder von “Außerirdischen” gewaltige neue Technologien. Man bedenke, dass das russische Wehretat 1/7tel des amerikanischen beträgt. Wie gesagt, die Russen haben sehr gute Technik, aber die Antwort auf “Woher die Wunderwaffen?” muss man wohl ganz anders suchen.

…..Duzverbot, Kamaraden

Im übrige bin ich FEIND des ungehörigen Duzens, Kamerad. Das ist ein Bruch mit deutscher Tradition, ein Zeichen der Amerikanisierung, ein Ausdruck der jüdischen Vertierung der Gojim, und stellt die Verachtung der Würde des arischen Menschen dar.

Meinen Hund dürfen Sie aber mit seiner Erlaubnis duzen. 🙂

jdn-chief-ontonagon-lake-superior-nov-2015-saturated-contrasted-recolored

GERMAN Gegen das Duzen; wie sind wir dahingekommen?

 

 

….Facebook bis 12. Februar gesperrt

mary-phagan-jdn-facebook-aug-17-2015

Junge Kameraden schreiben mich dauernd auf FB an, ungeachtet dessen, dass ich klar auf der FB-Seite bekanntgemacht habe, dass ich Facebook-Sperre habe und keine FB-Privatnachrichten beantworten kann.

Mal lesen lernen, liebe koffeinkribbelnde junge Leute!

 

https://www.facebook.com/john.d.nugent.37/posts/606960956111494

 

https://www.facebook.com/john.d.nugent.37/posts/605641059576817

 

…..Spenden

Kontakt/Spenden

 

…..Audio/Video auf deutsch

…..Video: Damals und jetzt AH und ich

.https://trutube.tv/DamalsundjetztThenandnowJohndeNugent_v26737

 

……Video Kinderschänder allesamt töten! (engl. mit dt. Untertiteln)

.https://trutube.tv/JdN-German-subtitles-Kill-Them-All-Kinderschaender-alle-ausrotten_v32194

 

…..Video zur Ãœbernahme von MzW

https://www.youtube.com/watch?v=1DPyjMfQIDQ

 

…. Henry Hafenmayer zu mir über Häme und Rufmord

 

 

[Henry Hafenmayer: Gewöhnlicher Deutscher, Lokführer und seit 21.11.15 offener, explosiver Holo-Bekämpfer:  https://www.johndenugent.com/?s=hafenmayer ]

 

www.ende-der-luege.com

hafenmayer-homepage-13-jan-2016

 

Mein Interview mit ihm:

henry-hafenmayer-28-12-2015-archive-org-interview

 

Interview von John de Nugent mit dem deutschen Helden Henry Hafenmayer, der Hunderte von Briefen mitsamt Belegvideos an wichtige Menschen in Deutschland im Nov.-Dez. 2015 verschickt hat, wo die jüdische Holocaustlüge als Riesenschwindel entlarvt, die Asylantenflut als eine volkstödliche Invasion bloßgestellt, und die Beamten und VIPs vor der gerechten Rache der Volksjustiz gewarnt werden. Hafenmayer legt die Methoden und Gründe seines nach BRD-Gesetzen illegalen Tuns dar.

http://www.ende-der-luege.com/blog/189-interview-john-de-nugent-usa-mit-henry

 

Falls in Besatzungs-Regime-Deutschland gesperrt: https://archive.org/details/henry-hafenmayer-jdn-interview-28-dez-2015_201512 

 

henry-hafenmayer-ducks-canal

 

jdn-on-radio

 

 

…..Schlusselartikel

 

GERMAN Schlüsselartikel

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*